plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 2 Fragen - Reinigung & Badesalz 14.11.2002 (08:25 Uhr) Suleika
 Re: 2 Fragen - Reinigung & Badesalz 15.11.2002 (18:58 Uhr) Suleika
 Re: 2 Fragen - Reinigung & Badesalz 17.11.2002 (13:28 Uhr) Suleika
Hallo Gabriela,
>
> heute ganz auf die Schnelle, bin leider etwas im Stress.

Kein Thema - kurz reicht mir völlig ;-)

> Eine solche Ölmischung ist je nach Basisöl bis zu einem
> Jahr haltbar!

Oh - super noch einfacher - ich hab bis jetzt ehrlich gesagt nie mit Alk. des. dachte aber vielleicht wär´s besser.

> Bitte, was ist eine TMS-Öl-Mischung? Vielleicht stehe ich
> auch heute nur auf dem Schlauch. Aber ich brauche die
> Ausschreibung dafür!

Totes-Meer-Salz
Es gibt eben äth. Öle in dieser Salz-Mischung (verwende ich auch gerne als Träger, aber eben nur kurzfristig hergestellt).
Oder ist´s besser in Träger-Öl (zum Baden Sonnenblume) mit Emulgator?

Viele liebe Grüße und dass es ein gaaaanz schönes Wochenede wird, mit grooooßem Umzug.

Suleika
 Re: 2 Fragen - Reinigung & Badesalz 19.11.2002 (12:50 Uhr) Suleika
 Re: 2 Fragen - Reinigung & Badesalz 22.11.2002 (14:36 Uhr) Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.