plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Latschenkiefer, Litsea und Patchouli 08.11.2003 (19:25 Uhr) twyla
 Re: Latschenkiefer, Litsea und Patchouli 10.11.2003 (10:24 Uhr) twyla
 Re: Litsea 28.11.2003 (11:20 Uhr) twyla
hallo an dich gabriela und auch an alle anderen,
nach anfänglichen schwierigkeiten habe ich mich jetzt richtig mit dem litsea-duft angefreundet.
obwohl ich am anfang nicht glaubte ihn nutzen zu können und niemanden fand, der ihn brauchen konnte, habe ich nun eine super verwendung dafür gefunden:
es ist jetzt mein elternabend-durchhalte-öl!
elternabende und -versammlungen hatte ich bei einem schul- und zwei kiga-kindern in letzter zeit reichlich. ich finde es jedesmal sehr anstrengend mich mitten in der woche zu solch einer veranstaltung aufzuraffen und sie auch durchzustehen ohne zwischendurch konzentrationmäßig einzubrechen. (manche eltern lösen dieses problem, indem sie garnicht erst erscheinen, aber ich finde es schon wichtig)
litsea ist für mich dort ein wunderbarer helfer, der mich jetzt durch drei elternabende (der eine sogar mit einer übernachtungsaktion) gebracht hat.
das beste daran war, daß ich anders als nach unbeduften elternabenden, keine einschlafschwierigkeiten hatte.
ich habe von dem litsea einen tropfen auf ein papiertaschentuch gegeben und es in brusttasche vom hemd oder in die jeanstasche gesteckt. von dort hat sich der duft immer wunderbar ausgebreitet. eine mutter, die neben mir saß fragte schon, ob ich irgendwo zitronenbonbons verstecke *ggg*.
nach dem elternabend entsorge ich das taschentuch sofort immer, um auch so den abend abzuschließen. ich muß schon sagen, es funktioniert total gut. denn sonst ging bei mir nach solchen veranstaltungen im bett die grübelei los.
vielen dank, gabriela, daß du mir den duft so schön erklärt hast, daß ich diese verwendung finden konnte.
lg
sabine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.