plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 108
(13.11.2019, 22:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 "Baby's Erstausstattung" 19.10.2004 (20:35 Uhr) AlexandraF
 Re: "Baby's Erstausstattung" 25.10.2004 (18:53 Uhr) Gabriela
 Re: "Baby's Erstausstattung" 25.10.2004 (20:40 Uhr) Unbekannt
Hallo Gabriele,

danke für deine Antwort, ich werde deine Seiten zu diesem Thema gleich einmal durchstöbern.
Trotzdem habe ich jetzt noch einmal zwei Fragen:

Wenn ich nun so ein Erkältungsöl mit Cajeput, Lavendel, Zeder und einem Basisöl mische, welches Verhältnis wäre da gut?

Bei dem Einschlaföl habe ich weniger daran gedacht, dass das Mäuschen schon durchschlafen soll, ich dachte eher an jene Tage, an denen man -gerade wenn schon größere Geschwister da sind- Stress und Überreizung fürs Baby einfach nicht vermeiden kann, und das Kleine nicht abschalten kann.
Ich habe da schon einmal mit Melisse ganz tolle Erfahrungen gemacht. Meinst du das sollte man besser lassen, bei den ganz Kleinen, um sie nicht zu sehr zu "beduften"?

Danke für deine Hilfe,
Alexandra
 Re: "Baby's Erstausstattung" 26.10.2004 (23:17 Uhr) Zimt
 Re: "Baby's Erstausstattung" 27.10.2004 (14:18 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.