plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 "Arbeitsmischungen" 04.11.2004 (10:03 Uhr) twyla
 Re: "Arbeitsmischungen" 05.11.2004 (20:28 Uhr) Gabriela
 Re: "Arbeitsmischungen" (Nachfrage) 06.11.2004 (11:31 Uhr) twyla
 Re: "Arbeitsmischungen" (Nachfrage) 18.11.2004 (10:15 Uhr) twyla
> hallo gabriela,
> erstmal tausenddank für die tollen mischungen und
> vorschläge. mein thymianfläschchen ist schon in meine
> arbeitstasche gewandert ;-)
> "orangenhain" habe ich mal als parfüm gemischt und liebe
> es heiss und innig (jetzt wird es wohl mein arbeitsparfüm
> werden).
> schon eine geraume weile nutze ich das deo, das du mal
> in diesem forum vorgestellt hattest
> (http://www.plaudern.de/a.prg?akt=994749264&for=2663&btr=
> 661&nap=0&dow=4&dom=0&rnd=2569).
> hast du vielleicht noch eine weitere mischung, die jetzt
> genau zu meinen thema passt?
> wie du letztens erst so schön erklärt hast, sollte man
> zwischendurch auch mal die "duftnoten" wechseln.
> ich danke dir vielmals (besonders für deine lieben
> wünsche)
> lg
> sabine
p.s.: ich will das hier wieder nach vorne stellen, weil es mir wichtig ist und ich selbst nach längerer suche nicht das passende gefunden habe. gibt es irgendeine interessante deomischung (für rosenwasser), welches zu meinem thema (wieder arbeiten gehen) gut passt?
p.p.s.: das mit dem thymian klappt sehr gut. sobald ich etwas abbaue gibt es mir den kick weiter zu machen und ich trotzdem danach prima schlafen. dank dafür.
 Re: "Arbeitsmischungen" (Nachfrage) 29.11.2004 (10:17 Uhr) twyla

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.