plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

440 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Ravensara gegen Herpes 08.12.2004 (11:44 Uhr) passera
Hallo Gabriela!
Danke für Dein nettes Entgegenkommen bei meiner Bestellung.
Ich habe mir das Körper/Herpes-Öl gemischt und es hat sofort seine Wirkung unter Beweis gestellt. Allerdings habe ich momentan sowieso sehr trockene Lippen, weil ich einerseits viel mit dem Fahrrad unterwegs bin, andererseits im Kino immer in stark geheizten Räumen mit trockener Luft sitze. Für diesen Zweck benutze ich eine Salbe nach Ruth von Braunschweig, aus Weizenkeimöl, Bienenwachs und Erdnußöl. Die trage ich zwischendurch immer mal wieder auf und sie hat - Zufall oder nicht - auch schon mal ein Herpesbläschen im Keim erstickt...
Jetzt habe ich schon wieder ein Bläschen "in den Startlöchern", allerdings finde ich es lästig, zwei Sachen zu benutzen. Kann ich die Mischung (50 ml Jojobaöl mit 8 Tr. Ravensara) auch gegen trockene Lippen benutzen, also eher großflächig?

Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort sagt
Bettina
 Re: Ravensara gegen Herpes 09.12.2004 (09:12 Uhr) Gabriela
 Re: Ravensara gegen Herpes 09.12.2004 (09:57 Uhr) Unbekannt
 Unbekannt = passera [ohne Text] 09.12.2004 (10:04 Uhr) passera
 Re: Ravensara gegen Herpes 12.12.2004 (14:32 Uhr) Anke
 Re: Ravensara gegen Herpes 19.12.2004 (14:28 Uhr) Gabriela
 Re: Ravensara gegen Herpes 19.12.2004 (14:33 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.