plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Räucherwerk-Verkauf 28.08.2007 (11:51 Uhr) Susanne
Hallo ,
hat jemand evtl. Erfahrung mit dem Verkauf von Räucherwerk z.b. auf Mittelaltermärkten ? Welche Vorschriften gelten dort ? Welche Zertifikate oder ähnliches benötigt man ?

Viele Grüße
Susanne
 Re: Räucherwerk-Verkauf 28.08.2007 (12:34 Uhr) Gabriela
Hallo Susanne,

was möchtest Du genau wissen? Denn das klingt so, als wenn Du Interesse hättest, Deine Waren auf einem Mittelaltermarkt anzubieten.

Dazu benötigst Du eine Ausrüstung: Zumindest einen mittelalterlichen Stand und entsprechende Gewandung um Dich und Deine Waren auch im mittelalterlichen Rahmen zu präsentieren. Marktschirme und Plastik wird da gar nicht gern gesehen und so mancher Stand mit moderner Zeltplane musste auf einem Markt auch schon mal wieder einpacken. Ansonsten musst Du Dich mit den Veranstaltern von Mittelaltermärkten in Verbindung setzen und eine repräsentative Bewerbung (mit Bild vom Stand und den angebotenen Waren) schicken.

Und vor allem musst Du Zeit und Lust mitbringen, denn solche Wochenenden sind sehr lang und haben keine Ladenöffnungszeiten, außer morgens, wenn der Stand wieder offen sein muss.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.