plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Räucherwaren aufbewahren 01.12.2009 (20:41 Uhr) Claudia
Liebe Gabriela,

worin oder wie bewahrt frau denn die Räucherwaren am besten auf? Ich habe immer Angst, dass sie "ausrauchen" wenn ich sie nur in den Tütchen lasse.

Liebe Grüsse

Claudia
 Re: Räucherwaren aufbewahren 05.01.2010 (17:48 Uhr) Gabriela
Liebe Claudia,

in den Tütchen kannst Du die Räucherwaren gut lassen. Dunkel aufbewahren und vor allem keine Feuchtigkeit dranbringen. Zumindest meine Tütchen sind lebensmittelecht, da passiert nichts, bis auf einige Räucherpflanzen, wie den Kurkuma, der das Plastik angreift und in ein Glasgefäß umgefüllt werden sollte.

Die Alternative sind schöne Glasgefäße, das Problem hat man halt bei größeren Harzstücken. Aber auch hier gilt - dunkel und trocken aufbewahren.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.