plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

126 User im System
Rekord: 856
(05.11.2019, 10:29 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Räuchern mit äth. Ölen 07.10.2004 (14:39 Uhr) Moni
Hallo Gabriela,
vorab vielen Dank für deinen Rat beim Inhalieren.

Bei einem Besuch in Mainz habe ich am Wochenende ein Geschäft mit Räucherartikeln entdeckt und mich umgesehen.
Die hatten dort neben der traditionellen Räucherkohle auch Tongefäße, wo unten ein Teelicht reinkam und oben ein sehr feines Sieb aufgelegt wurde, auf dass dann direkt die Kräuter kamen. Funktioniert hat es.
Außerdem wurde mir erzählt, man könne auch mit äth. Ölen räuchern, indem man Sand auf das Sieb gibt und dann 2 - 3 Tropfen äth. Öl darauf tröpfelt.

Was hältst du davon ?

Liebe Grüße Moni
 Re: Räuchern mit äth. Ölen 10.10.2004 (10:13 Uhr) Gabriela
 Re: Räuchern / Adventszeit 11.10.2004 (10:12 Uhr) Moni
 Re: Räuchern / Adventszeit 13.10.2004 (18:03 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.