plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Primaveramischungen 17.06.2004 (00:34 Uhr) Memo
Hallo Gabriela,
Ich lese schon eine Weile mit, habe aber leider selbst viel zu wenig Erfahrung um mitzureden, aber ihr habt mich echt inspiriert mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Da ich jetzt schon gelernt habe, Daß es nicht unbeding gut ist einfach irgendwas zu kaufen frage ich lieber nach.
Ich möchte zwei schwangeren Arbeitskoleginen gerne Duftöl zum Abschied schenken, vorzugsweise eine Mischung von Primavera oder auch ein reines äÖ. Könntest du mir bitte einen Rat geben, da das Öl weder Mutter oder Kind schaden soll. Sehr schön fände ich auch eine entspannende Wirkung. Vielen Dank im Voraus.

Grüße Memo
 Re: Primaveramischungen 17.06.2004 (16:23 Uhr) ximenita
 Re: Primaveramischungen 18.06.2004 (08:32 Uhr) Gabriela
 Danke für den Rat [ohne Text] 18.06.2004 (17:21 Uhr) Memo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.