plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

471 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 PMS und Rückenschmerzen 29.01.2006 (19:56 Uhr) Eva
Hallo Gabriele,

beim Stöbern hab ich nix gefunden - deshalb jetzt die Frage direkt.
Ich habe ge - nicht immer aber schon öfters - ab der Mitte meiner Periode ziemliche Schmerzen im unteren Lenden- und Kreuzbeinbereich. So halbwegs geholfen hat mir bisher nur Wärme - ich sitz dann schonmal, wenns heftig ist, das ganze Wochenende mit der Wärmflasche auf der Couch *seufz*... Gern ziehen sich dann die Kreuzbeinschmerzen auch mal bis ganz hoch zum Nacken... :-(

Kannst Du mir für mein Frauenwehwehchen, dass mich manchmal schon sehr unleidlich macht, eine schöne Ölmischung für Massage und Bäder empfehlen?

Ich weiß, dass Muskatellersalbei sehr entkrampfend ist, ich hab ihn auch hier, aber dessen Geruch ist nicht ganz meiner *iiiks* Okay, wenn es das beste Mittel der Wahl ist, nehm ichs auch - ich muss ja nicht an meinem Kreuzbein riechen *g*

Ich dank dir schonmal im Voraus :)

Liebe Grüße Eva
 Re: PMS und Rückenschmerzen 09.03.2006 (10:36 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.