plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Pilzinfektionen 21.05.2004 (15:44 Uhr) callapilea
Liebe Gabriela,

ich verfolge dieses Forum hier schon seit einiger Zeit mit großem Interesse und bin über Anregungen, Ratschläge und Mischungen dankbar (auch von anderen Mitgliedern hier).

nun zu meiner Frage/Problem:

Ich leide seit vielen Jahren an Pilzinfektionen, wie viele Frauen, was eine sehr unangenehme Sache ist. Arztbesuch hin, Arztbesuch her, es wurden mir bis jetzt ständig nur "Chemiebomben" verschrieben, was ich aber ablehne. Es muss doch auch anders in den Griff zu bekommen sein.?! Ich weiß auch, dass es eine komplexere Sache ist. Die Ernährung spielt ja auch eine große Rolle. - Teebaumöl ist pilztötend, Palmarosaöl pilzspurentötend; hab ich zumindest bis jetzt in Erfahrung gebracht. Gibt es eine Mischung (Verhältnis), welche ich mit diesen zwei Ölen herstellen kann, um es oral einzunehmen? Teebaumöl kann ich ja einnehmen aber Palmarosaöl??? Und wenn ja, wie hoch sollte die Dosierung bei akuter Erkrankung sein? Könnte ich auch vorbeugend einnehmen? Gibt es vielleicht auch irgendetwas, was auf Dauer heilt?

Ich hoffe, liebe Gabriela, dass Du mir irgendwie weiterhelfen kannst.

Dankeschön und viele Grüße
callapilea

 Re: Pilzinfektionen 24.05.2004 (18:28 Uhr) Gabriela
 Re: Pilzinfektionen 24.05.2004 (19:16 Uhr) callapilea
 Re: Pilzinfektionen 25.05.2004 (10:42 Uhr) Suleika
 Re: Pilzinfektionen 25.05.2004 (10:51 Uhr) callapilea
 Re: Pilzinfektionen 25.05.2004 (11:04 Uhr) Suleika
 Re: Pilzinfektionen 26.05.2004 (14:36 Uhr) callapilea

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.