plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Pickel und trockene Haut 24.04.2005 (14:36 Uhr) callapilea
Hallo liebe Gabriela,

ich habe eine Freundin, deren Sohn (3 Jahre)an der Wange, nahe des Ohres bis ca. zum Unterkieferknochen auf der Haut weiße Pickel und gleichzeitig trockene Haut hat. Sie war natürlich deswegen beim Arzt, der nicht sagen konnte, was es sein soll. Dieser Arzt sagte ihr, sie solle ihrem Sohn Melkfett auf die betroffenen Stellen streichen, was sie getan hat, was auch geholfen hat aber sie hat es leider nicht weg bekommen. Nun meine Frage. Hast Du vielleicht einen guten Tipp was sie da machen kann? (Im Winter ist es wohl am Schlimmsten - die Haut ist an dieser Stelle nicht rot, die Pickel nässen nicht, jucken soll es auch nicht) Ich danke Dir für deine Bemühungen schon mal wie verrückt!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße.
Callapilea
 Re: Pickel und trockene Haut 04.05.2005 (09:57 Uhr) Gabriela
 Re: Pickel und trockene Haut 07.05.2005 (08:02 Uhr) callapilea

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.