plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Petition unterzeichnen! 04.11.2010 (15:04 Uhr) Gabriela
Hallo Ihr alle,

die EU möchte ab 01.04.2011 Heilpflanzen innerhalb der europäischen Union verbieten. Die Petition läuft noch bis zum 11. November 2010!

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action;sa=details;petition=14032

hier könnt Ihr unterzeichnen!

Auf dem Blog von Aromafachfrau Eliane Zimmermann gib es folgendes dazu:

http://blog.aromapraxis.de/

Petition unterzeichnen: Viele ätherische Öle werden sonst ab 1.4.2011 als Arzneimittel eingestuft
31. Oktober 2010 von Eliane Zimmermann
Der Münchener Arzt für Allgemeinmedizin Dr. Erwin Häringer - einer der führenden Experten zur Wirkweise von ätherischen Ölen - hat mich auf die folgende noch laufende Petition aufmerksam gemacht, die verhindern soll, dass bewährte Naturheilmittel im kommenden Frühjahr in Deutschland entweder abgeschafft werden sollen oder für schier unbezahlbares Geld und nur mit aufwändigen Wirkungsnachweisen zugelassen werden können. Den Gesetzestext kann man nachlesen, wenn man 2004/24/EG in seine Suchmaschine eingibt.


Weiteres dazu und noch mehr über die Welt der ätherischen Öle erfahrt in dem überaus wissenswerten Blog von Eliane Zimmermann.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.