plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Periode 04.12.2003 (12:33 Uhr) aromanate
Liebe Gabriela!

Habe am 27.11. schon mal angefragt, ob Du ein Rezept hättest bei starken Periodekrämpfen kombiniert mit heftigen Blutungen. Meine Frage muss wohl untergegangen sein im "Weihnachtstrubel". Darf ich Dich nun noch einmal um ein Rezept bitten?

Herzliche Grüße

Aromanate

 Re: Periode 04.12.2003 (20:11 Uhr) Gabriela
Liebe Aromanate,

stimmt ist im Trubel untergegangen, aber leider kann ich
Dir hier nicht weiterhelfen. Denn die Mischungen, die ich habe, sind bei Krämpfen in der Periode zwar geeignet, aber nicht in Kombination mit heftigen Blutungen.

Vielleicht fragst Du hier am Besten direkt beim Forum Essenzia an, die können Dir bestimmt weiterhelfen.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.