plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Periode 27.11.2003 (20:18 Uhr) aromanate
Hallo Gabriela,
erstmal herzlichen Dank für Dein Rezept - Balsam für die Taufe. Das Rezept von M. Werner habe ich schon mal für eine Gesichtscreme ausprobiert, die hat auch eine tolle Konsistenz, wenn ich sie im Kühlschrank aufbewahre. Aber kaum steht sie ein paar Stunden im Wärmeren, trennt sich die Flüssigkeit ab und die Creme wird sehr sehr weich. Vielleicht war ich beim Cremerühren aber auch einfach zu schlampig....???
Nun hätte ich eine neue Frage an Dich: Ich habe während meiner Periode ziemlich heftige Krämpfe und ein bis zwei Tage heftigste Blutungen. Gibt es ein Öl, das hier helfen könnte? Gegen die Krämpfe konnte ich ja schon etwas mit meinen äÖ. mischen, das mir auch ganz gut hilft - aber die starken Blutungen machen mir nach wie vor sehr zu schaffen.
Und den Muskatellersalbei kann ich beispielsweise überhaupt nicht mehr verwenden, da kriege ich sogar Zwischenblutungen....

Bin wie immer gespannt auf Deine kundige Antwort.

Herzliche Grüße - Aromanate

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.