plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Pelargonium odorantissimum 27.06.2002 (08:46 Uhr) Emilia
hallo Gabriela,

nun bin ich endlich dazugekommen, die Cremes und Bodylotions, die ich dringend brauchte, anzurühren. Ich habe auch schon 3 Mischungen, die Du vorgeschlagen hast, verwendet und bin schlichtweg begeistert. für die Gesichtscreme die Mischung 2. Für Bodylotion die Mischung 1 und für die Duschlotion die Mischung 5. Alles supertoll, besonders die Bodylotion bei der Hitze supererfrischend.

Nun habe ich gesehen, dass ich 2 Pelargonium Öle habe. das graveolens und das odorantissimum. Kann ich diese untereinander tauschen? oder soll man vorsichtig sein? (Ich weiss gar nicht, wie ich da dazugekommen bin.

Ich bin sehr froh, dass ich in Dir und Deinem Forum so kompetent informiert und beraten werde.

Vielen Dank nochmal, ich freu mich auch schon auf die neuen Mischungen.

Emilia
 Re: Pelargonium odorantissimum 27.06.2002 (09:15 Uhr) Gabriela
Hallo Emilia,

schön dass Dir die Mischungen vom Duft gefallen.

Ich denke schon, dass Du die verschiedenen Pelargonien-Arten austauschen kannst, bleib einfach bei der vorgeschlagenen Tropfenanzahl. Ich schreib halt die botanischen Namen dazu, für alle die in das Forum schauen, um auch Verwechslungen mit ähnlichen Ölen zu vermeiden.

Es gibt unzählige Duftpelargonienarten von denen man auch ein ätherisches Öl gewinnt. Die Pelargonium odorantissimum kenne ich nicht, aber ich muss auch nicht jedes ätherische Öl kennen :-))

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.