plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

Hallo Gabriela!
Zwei Fragen habe ich
1. Ich war ganz erstaunt, daß Primavera kein Orangenblüten Abs. im Programm hat (und Du auch nicht). Da Du ja mal einer Fragestellerin geantwortet hast, daß es einen deutlichen Unterschied zu Neroli gibt, war ich neugierig und wollte es gerne bestellen - und da ist es verschwunden :-(
Gibt´s das irgendwann wieder?
2. Ich habe meiner Tante vorgeschlagen, ihr meinen Thermo-Duftstein zu leihen und eine Mischung, mit der sie gut einschlafen kann. Sie hat oft Schmerzen und macht sich über manche Dinge Sorgen. Kannst Du mir eine Mischung empfehlen?
Da sie wie viele Leute eine Abneigung gegen Düfte hat, weil sie nur die künstlichen oder nicht so guten Billig-Ätherischen Öle kennt, muß sie allerdings erst mal ein wenig überzeugt werden (ist aber prinzipiell bereit dazu). Die Mischung sollte aber vielleicht nicht zu fremdartig duften, damit sie keinen Schreck bekommt ;-)
Vielen Dank im Voraus für Deine Tips sagt
Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.