plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 OP-Narbe im Mund 20.10.2003 (09:47 Uhr) twyla
hallo gabriela,
durch die asthma-mischung ist meine schwester auch so richtig überzeugt von ätherische ölen.
vielleicht könnte man ihr ja noch etwas gutes tun.
und zwar hatte sie vor etwa zwei jahren eine nasennebenhöhlenoperation. dabei haben sie einiges "umgebaut" bei ihr. diese op hat eine narbe im mund hinterlassen, die sich nicht so toll anfühlt (so beschreibt sie es). sowohl der hno-arzt als auch die kieferchirurgin finden die narbe unter diesen umständen gut gelungen. es scheint also keine chirurgisches problem zu sein.
du hast ja hier im forum schon mischungen für narben vorgestellt. gibt es auch die möglichkeit mit ätherischen ölen etwas an dieser narbe zu verfeinern?
vielen dank
lg
sabine
 Re: OP-Narbe im Mund 20.10.2003 (17:33 Uhr) Gabriela
Hallo Sabine,

also bei Narben im Mund, also innerlich, bin ich überfragt. Denn eine innerliche Anwendung an den Schleimhäuten im Mundbereich stellt was anderes dar, als eine äußerliche Anwendung im Hautbereich.

Leider kann ich hier nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße

Gabriela
 Re: OP-Narbe im Mund 20.10.2003 (17:41 Uhr) twyla
hallo gabriela,
meine schwester wird wohl mit ihrer narbe noch andere fachleute befragen müssen. aber es war sicherlich ein versuch wert.
aber das finde ich wirklich toll an dir und deinem forum, daß du auch die grenzen aufzeigst.
vielen dank für deine antwort
lg
sabine
 Re: OP-Narbe im Mund 13.12.2003 (16:47 Uhr) Suleika
Hallo Sabine,

> durch die asthma-mischung ist meine schwester auch so
> richtig überzeugt von ätherische ölen.

Was ist das für eine Mischung?

Viele GRüße
Suleika
 Re: OP-Narbe im Mund 13.12.2003 (17:40 Uhr) twyla
hallo sulkeika,
die asthmamischung ist die mischung, die gabriela unter der überschrift "vorsicht bei asthma" (http://www.plaudern.de/a.prg?akt=125157090&for=2663&btr=1073&nap=0&dow=4&dom=0&rnd=8047)
vorgestellt hat. ich habe die ätherischen öle letzten sommer bei gabriela für meine schwester als geschenk bestellt. gabriela hat alles ganz toll verpackt und meine schwester und ihr freund (auch asthmatiker) sind sehr begeistert von der mischung.
lg
sabine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.