plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Öle einnehmen 11.06.2009 (14:24 Uhr) Tara
Hallo
Mein Hund hat Milzkrebs (ist operiert, aber die Ärzte befürchten eine Streuung der Krebszellen, weil der Tumor geplatzt ist und Flüssigkeiten im Bauchraum waren). Ein Freund hat mir eine Ölmischung von Youngliving empfohlen, die ich äußerlich auftragen und der Hund als Kapseln einnehmen soll.
Das Produkt enthält: Thymian Nelke Orange Weihrauch.

Ich habe mich auf der Internetseite mal umgesehen und bin verunsichert:

- teilweise soll man die Öle einnehmen,
- es wird nur sehr selten der komplette lateinische Namen angegeben,
- Angaben über Inhalte, wieviel, was genau u.s.w. sind nur spärlich,
- ich finde sie recht teuer.


Hat jemand Erfahrung mit dem Unternehmen? Kann mir jemand sagen, ob die Ölmischung wirkt und ob man Hunden ätherische Öle überhaupt geben darf ?

viele Grüße

Tara
 Re: Öle einnehmen 13.08.2009 (15:59 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.