plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

87 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Ölbäder 09.02.2002 (23:57 Uhr) Inez
Hallo Inez,

schön dass Du mein Forum entdeckt hast. Es ist ja noch nicht mal auf der Page!!!

Ätherische Öle sind nicht wasserlöslich, aber sie lösen sich in Fetten in winzigste Bestandteile auf.

Naturliche Emulgatoren, die man in "fast" jedem Haushalt findet sind:

alle fetten Öle, wie Mandel-, Sonnenblumenöl, Honig, Sahne und Meersalz für Ölbäder. Die ätherischen Öle werden auf den Honig, Sahne oder Salz getropft, verrührt und dann ins Wasser gegeben.

Das ist dann einfach auch schon alles. Gerade Honig- oder Meersalzbäder sind besonders schön, da sie sich eben sehr gut mit dem Wasser verbinden.

Viele liebe Grüße

Gabriela
 Re: Ölbäder 10.02.2002 (12:38 Uhr) Andi
 Re: Ölbäder 11.02.2002 (20:00 Uhr) Inez

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.