plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

460 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Kein Betreff 16.04.2002 (09:33 Uhr) karina
 noch was zu Migräne 19.10.2003 (16:04 Uhr) Zimt
Huhu!

Also, in letzter Zeit packt mich ja wieder echt oft meine Migräne :(

Ich hatte abends jetzt immer Lust auf Muskatellersalbei, Lavendel und römische Kamille in der Duftlampe. Bei Lavendel wusste ich, dass er bei Kopfschmerzen helfen kann, bei Muskateller, dass er entspannt und römische Kamille beruhigt. Und gestern schlage ich die Öle in Zimmermanns Buch (ich bin Dir ewig dankbar für die Empfehlung!) nach und siehe da: römische Kamille und Muskatellersalbei helfen auch bei Migräne!
Ich fand das erstaunlich, wie man mit der Zeit auch unterbewusst ein Gespür für die Düfte entwickelt, die einem gut tun.
Außerdem schreibst Du ja, dass sie entzündungshemmend sind, was bei Migräne ja wichtig ist.

Jetzt werde ich wohl -dank deines ausführlichen Tipps- noch als Basis Benzoe dazu probieren, um das ganze etwas abzurunden. Vor allem auch, weil Benzoe so herrlich duftet!

Auf jeden Fall abends und zum Einschlafen finde ich die Mischung sehr schön. Tagsüber vertraue ich dann doch auf Pfefferminze, um wach zu bleiben *g*

LG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.