plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 108
(13.11.2019, 22:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Noch mehr Fragen 30.12.2006 (19:23 Uhr) xsandl2
Bin immer noch im Stöberfieber und die Fragen hören nicht auf ?
1.) Kann man Estragon auch für Babys fürs Bäuchleinöl verwenden ?
2.) Ich bin auf ein Brustöl zur Milchbildung im Forum gestoßen
welches aus ( Fenchel, Anis. Koriander, Kreuzkümmel. Karottensamen, Lavendel finde, Rose türkisch und Ringelblumenöl besteht) Nun zu meiner Frage - Wie wende ich es genau an ? Vor oder nach dem Stillen ?
3.) Vielleicht hat ja eine Mutti Tipps für mich, wie die Aromatherapie die Geburt begleiten kann und in welcher Reihenfolge - Ich habe keine Ahnung bzw. Sorge, dass ich mich zur falschen Zeit entspanne oder Wehen fördere, wenn ich Pause machen soll.
Bin etwas ratlos und hoffe auf eure Hilfe
Danke
 Re: Noch mehr Fragen 30.12.2006 (20:38 Uhr) HoHeSi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.