plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Neutral-Duschgrundlage zum Beduften 26.02.2005 (13:16 Uhr) Katrin
Hallo Gabriela
ich suche eine Neutralgrundlage zum Beduften, die ich als Duschgel oder Shampoo benutzen kann. Kennst du so was, und wo bekomme ich es?
Eine weitere Frage wäre, wie man Seifen selber beduften kann. Kennst du ein Rezept oder ein empfehlenswertes Buch?
Vielen Dank
Katrin
Hallo Katrin,

also als Neutralgrundlage gibt es von Primavera ein Ölbad und von Farfalla gibts eine neutrale Duschgelgrundlage.

Also mit Seifen beduften habe ich selbst nichts zu tun, aber hier haben wir schon einige Postings zum Thema Seifen beduften gehabt. Versuchs mal über die Suchfunktion, da kommst Du bestimmt an die Mischungen heran. Beim Seifen beduften ist wichtig, dass die Inhaltsstoffe stimmen und die ätherischen Öle nicht hautreizend sind.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.