plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

Hallo Gabriela!
Ich habe mir gerade das Würzöl "Viererlei" nach Monika Werners Buch "Kochen mit ätherischen Ölen" gemischt. Leider habe ich nicht genau hingeschaut und gedacht, da steht Nelkenblüten, aber da stand Nelkenblätter (von denen ich gar nicht wußte, daß es ein äth. Öl davon gibt...) :-(
Was mach ich denn jetzt??? Das Würzöl riecht jedenfalls ganz gut und in andere Mischungen kommt ja auch das Nelkenknospenöl rein... ich denke mal, da gibt´s keine Probleme, oder?!
Was genau ist denn der Unterschied zwischen den beiden Ölen (also im Duft, "Geschmack" oder in der Intensität)?
Vielen Dank im Voraus für Deine Tips sagt
Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.