plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Narbenpflege & Insektenschutz 02.07.2002 (12:17 Uhr) Suleika
Hallo Gabriela,

so, meine Bestellung hab ich heute morgen endlich fertig gemacht und weggeschickt.

Vielleicht könntest Du mir noch zwei Tips geben?!

Zum einen bzgl. Narbenpflege (KS).
Es eignet sich ja wohl Neroli & Lavendel. Wie sieht´s evtl. mit Karotte aus? Ist doch auch zur Revalitisierung der Haut?

Derzeit nehm ich zum geschmeidig halten das Dammmassageöl (Rose (rosa centifolia) Muskatellersalbei (salvia sclarea) in Johanniskraut- Weizenkeim- & Nachtkerzenöl) hab ich in der Bahnhof-apotheke fertig gemischt gekauft.

Was könnt ich denn zusätzlich noch ölen? Sie ist noch ziemlich rot (worüber alle erstaunt sind?)

Zum anderen bin ich auf der Suche nach einem Insekten (Mückenschutz) besonders auch für die Kleine.
Mal wird ja Nelke aufgezeigt – andererseits ist aber mit Nelke bei Babys Vorsicht geboten. Wohingegen im Zahnöl ja auch Nelke drinn ist?
Aber einfach so will ich ihr dieses doch sehr Hautreizende Öl nicht auftragen und helfen soll´s doch – hast Du evtl einen Tip? Teebaum riecht halt schon streng, oder?

Vielen Dank für Deine Mühe
Suleika
 Re: Narbenpflege & Insektenschutz 09.07.2002 (08:47 Uhr) Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.