plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Narbenbehandlung 21.03.2003 (12:08 Uhr) Celine
 Re: Narbenbehandlung 26.03.2003 (08:23 Uhr) Gabriela
 Re: Narbenbehandlung 17.04.2003 (17:17 Uhr) Franzilein
 Narben und Krampfadern 11.06.2003 (09:31 Uhr) passera
Hallo Gabriela!
Kann man diese Mischung wohl auch für andere Narben nehmen? Ich möchte sie jemandem empfehlen, der aufgrund einer Durchblutungsstörung und Krampfadern am Bein (mittlerweile längst operiert) immer noch eine verfärbte Narbe hat von einem Ekzem, das von der schlechten Durchblutung kam. Und dann habe ich bei Monika Werner ein Rezept gefunden zur Krampfadervorbeugung (100 ml Macadamia, 10 Tr. Grapefruit, je 5 Tr. Lavendel, Zypresse und Wacholder, lat. Namen klemm ich mir jetzt mal). Kann man das in einem solchen Fall auch nehmen? Ich denke, schaden kann´s ja nicht, aber vielleicht gibt´s da noch was geeigneteres.
Vielen Dank schon mal, Bettina
 Re: Narben und Krampfadern 13.06.2003 (07:58 Uhr) Gabriela
 Krampfadern 13.06.2003 (09:15 Uhr) passera
 Re: Krampfadern 13.06.2003 (11:34 Uhr) Gabriela
 Kapiert! 13.06.2003 (13:26 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.