plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 108
(13.11.2019, 22:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Narbe 09.07.2004 (23:09 Uhr) twyla
hallo gabriela,
erstmal vielen dank für deine tollen tipps. ich habe gerade wieder erfolge mit deinem "blaue-flecken-öl" erzielt. eine beule von meinem großen ist über nacht verschwunden. das beeindruckt mich jedes mal auf´s neue wie sehr die ätherischen öle helfen.
aber jetzt zu meinem problem:
ich habe seit über 10 jahre eine op-narbe auf der innenseite vom daumen also viel mit hornhaut auch. die narbe war schon immer auch sehr fest und verhornt, was mir bisher nicht viel ausgemacht hat. gestern habe ich mich geschnitten und zwar mitten in die narbe hinein. die nerven spielen jetzt verrückt, denn es schmerzt überall nur nicht am schnitt und ich habe echt die befürchtung, daß die narbe nach dem heilen des schnittes dicker und fester wird.
kann ich jetzt deine narbenmischung schon mit dem frischen schnitt verwenden oder sollte ich das ganze erst anders behandeln? natürlich habe ich als erstbehandlung gleich etwas lavendelöl draufgetan ;-). nur wie soll ich jetzt weitermachen?
viele dank schon mal im voraus
sabine
 Re: Narbe 13.07.2004 (11:50 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.