plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Nanaminze 09.01.2008 (21:19 Uhr) Klement
Liebe Gabriela,

vielen Dank erst einmal für deine Antwort zu dragonspice. Ich habe beschlossen doch lieber bei von Dir empfohlenen Herstellern zu kaufen.
Vor kurzem habe ich mir das Nanaminze Öl von Primavera gekauft, weil ich in einem Buch von Susanne Fischer-Rizzi gelesen habe, dass sie es als sanfte Alternative zum Pfefferminzöl benutzt. Jetzt habe ich aber in dem Buch "Praxis Aromatherapie" gelesen, dass das Nanaminze Öl neurotoxisch wirken kann und nur von erfahrenen Aromatherapeuten benutzt werden sollte.
Wozu kann ich es denn benutzen? Wäre es in der Duftlampe oder in Körperölen ein Problem?

Vielen Dank,
Klement
 Re: Nanaminze 10.01.2008 (18:05 Uhr) Gabriela
 Re: Nanaminze 11.01.2008 (22:14 Uhr) Klement

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.