plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Mücken- und Fliegenschutz 15.07.2003 (12:27 Uhr) passera
Hallo Gabriela und die anderen!
Ich suche nach einer Mischung für den Duftstein, um wirklich viele Mücken und Fliegen aus einem wirklich kleinen Wohnwagen herauszuhalten. Wir fahren auf einen Bauernhof-Camping in Holland, und um es mal so auszudrücken: in unserem Wohnwagen sind mehr Mücken und Fliegen als ätherische Öle in HT-Rezepten ;-)
Die Mischungen, die ich hier gefunden habe, waren immer recht speziell, also z. B. außerdem zum Einschlafen oder für Babys geeignet... da man im Urlaub wohl recht gut einschlafen kann (wenn die Mücken einen lassen...), ist eine beruhigende Wirkung nicht störend, aber auch nicht nötig. Kinder haben wir auch nicht...

Vielen Dank im Voraus,
Gruß, Bettina
 Re: Mücken- und Fliegenschutz 16.07.2003 (08:22 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.