plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob das o.g. Öl jemandem bekannt ist, und ob es diesen Duft auch irgendwie als ätherisches Öl gibt. Zum Seifemachen ist es als Grundstoff zu teuer, aber der Duft ist so schön, das wäre schon mal eine tolle Seife. Es gibt auch eine billigere Variantevon Y... R....r (Werbung sollte wohl nicht sein?), aber das ist so mir bekannt ist mit anderen Ölen gemischt, eventuell sogar mit einem Teil Mineralöl. Das möchte ich nicht nutzen, geht auch beim Seifemachen gar nicht, weil es unverseifbar ist.

Liebe Grüße
Selena

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.