plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Mischung mit Schwarzkümmelöl 15.08.2004 (13:26 Uhr) Renate
Liebe Gabriela, liebe Forenteilnehmer,
ich möchte gerne für mich eine Körperölmischung mit Schwarzkümmel herstellen (das gepresste Öl, nicht das ätherische) und diese kurmäßig zur Stärkung des Immunsystems hernehmen. Dabei habe ich mir gedacht dass ich noch ein anderes Trägeröl zumische (etwa 50%) und außderdem wollte ich mit einigen ätherischen Ölen den Geruch etwas verbessern bzw. verfeinern. Was passt gut zu Schwarzkümmel? Könnte das Geranium und Lavendel sein oder weitere Gwürzöle? Hat jemand von Euch schon Schwarzkümmelöl als Massageöl angewandt?
Liebe Grüße
Renate

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.