plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Mischung fürs Erden... 18.06.2004 (11:47 Uhr) marble_moqui
ich trau mich schon gar nicht mehr *lach
Hallo nochmal,
wisst ihr eine gute Mischung zum Erden. Damit man wieder von seinen Höhenflügen runterkommt auf den Boden der Tatsachen.

Liebe Grüsse
Andrea
 Re: Mischung fürs Erden... 19.06.2004 (21:38 Uhr) Memo
Hallo Andrea,

ich habe erst einmal ein bischen Bücher gewalzt und schreibe dir ein paar erdende Räucherstoffe auf. Ich brauche eigentlich selten erdende Mischungen, deswegen habe ich in dem Fall wenig praktische Erfahrung.

Vetiver
Narde
Myrrhe
Rose
Safran
Sandelholz
Vanille, kokelt beim räuchern leider leich
Guggul
Moschuskörner
Dill
Patchouli
Zyperngras
Tonka
Moos
Kardamom
Propolis
Guajak
Opoponax
Styrax
Aloe
Benzoe
Ambra
Sternanis

Eine MIschung die wunderbar beschützt ist:
1 Teil Palo Santo (bursera graveolens)
1 Teil Zedernholz
1 Teil Sandelholz (santalum album)

Viele Grüße Memo

PS. Vieleicht schreibst du mir ja auch ein paar von deinen Lieblingsmischumgen ? :-)))))
 Re: Mischung fürs Erden... 20.06.2004 (08:10 Uhr) Unbekannt
Hallo Memo,
vielen Dank für deine Nachricht. (danke auch für das wälzen der Bücher :-)Ich werde mir aus den Ölen was gutes Mischen.
Gerne mach ich das mit meinen Lieblingsmischungen. Im laufe des Dienstag kann ich dir mitteilen wie die *Erdmischung* gewirkt hat.
Einen schönen Sonntag wünscht euch
Andrea
 Re: Mischung fürs Erden... 23.06.2004 (08:54 Uhr) Gabriela
Hallo Andrea,

es kommt immer darauf an, wann eine solche Mischung eingesetzt werden soll. Nach einem Reiki verwende ich hin und wieder Angelikawurzel (Angelica archangelica) 1 Tropfen pur und unverdünnt auf die Handflächen geben und einfach in die Aura des Nehmenden hineinstreichen. Das bringt einen von einem Höheflug wunderbar in die Realität zurück.

Oder man verwendet von vornherein eine Mischung, die erdet.

Meditationsmischung
1 Tropfen Myrte (Myrtus communis)
1 Tropfen Zirbelkiefer (Pinus cembra)
2 Tropfen Lavendel fein (Lavandula angustifolia)
1 Tropfen Linaloeholz (Bursera delpechiana)

Erdenhöhle
1 Tropfen Estragon (Artemisisa dranculus)
1 Tropfen Rosengeranie (Pelargonium graveolens)
1 Tropfen Tonkaextrakt (Dipteryx odorata)
1 Tropfen Vetiver (Vetivera zizanoides)

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.