plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Mischen von Ölen 18.06.2004 (11:23 Uhr) marble_moqui
Hallo nochmal,
ich hätte noch ne Frage:
wie praktiziert ihr folgendes: Mischt ihr euch jedesmal von Neuen eine spezielle Mischung zusammen oder macht ihr das auf Vorrat wenn ihr diese öfters benötigt? Benötige ich dann die doppelte Menge auf ein Trägeröl?

mei ...hoffentlich versteht ihr was ich meine..?:-))

Danke schon mal...
Grüssle andrea
 Re: Mischen von Ölen 19.06.2004 (11:18 Uhr) Gabriela
Hallo Andrea,

also Mischungen, die ich oft verwende und brauche, mische ich mir in einem 5 oder 10 ml Fläschchen an. Aber nur die ätherischen Öle kommen hier rein und davon gebe ich dann die Tropfen in die Duftlampe, ins Körperöl oder ins Badewasser.

Die doppelte Menge ätherische Öle auf gar keinen Fall ins Körperöl geben, denn dann wird die Dosierung erhöht und das kann dann wiederrum zu Nebenwirkungen führen.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.