plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Meine Haare *ächz* 08.03.2004 (21:52 Uhr) Cassilde
Ich hätte mal eine riesengroße Bitte. Ich bräuchte ein Rezept für meine Haarwäsche. Ich habe zwar schon Bay drin weil das gut gegen Schuppen und schnell nachfettende Haare ist, aber das hilft nicht mehr so gut glaube ich zumindest nicht gegen die Schuppen und ein konventionelles Schuppenshampoo kann ich nicht nehmen weil ich da allergisch drauf reagiere. Terzolin habe ich noch nicht nachgeschaut gebe ich zu, aber ich könnte mir vorstellen das ich wenig Chancen habe nach meinen Erfahrung die ich mittlerweile auf dem Sektor sammeln durfte.
Von der Zusammensetzung habe ich drei Tropfen Bay auf 200 ml genommen. Zur Zeit ist es aber auch wieder sehr extrem und schnell beim Nachfetten und irgendwie nervt mich das jetzt langsam :-(
Ich habe halt auch das Problem das es tatsächlich in der Apotheke ein Schuppenschampoo gibt das ich nehmen kann aber da bin ich schlechter dran wie mit dem normalen Shampoo von Eucerin plus Bay.
Wäre total schön wenn mir da jemand helfen könnte ;-))

Grüße Carmen
 Re: Meine Haare *ächz* 10.03.2004 (09:38 Uhr) passera
 Re: Meine Haare *ächz* 10.03.2004 (10:00 Uhr) Cassilde
 Re: Meine Haare *ächz* 10.03.2004 (10:15 Uhr) passera
 Re: Meine Haare *ächz* 14.10.2004 (20:30 Uhr) Christine23
 Re: Meine Haare *ächz* 15.10.2004 (07:20 Uhr) passera
 Re: Meine Haare *ächz* 15.10.2004 (09:51 Uhr) Christine23
 Re: Meine Haare *ächz* 15.10.2004 (10:19 Uhr) passera
 Re: Meine Haare *ächz* 15.10.2004 (12:03 Uhr) Cassilde
 Re: Meine Haare *ächz* 16.10.2004 (20:21 Uhr) Christine23
 Re: Meine Haare *ächz* 17.10.2004 (13:14 Uhr) Unbekannt
 Unbekannt = passera! [ohne Text] 17.10.2004 (13:15 Uhr) passera
 Re: Meine Haare *ächz* 17.10.2004 (22:55 Uhr) Christine23
 Re: Meine Haare *ächz* 19.10.2004 (19:59 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.