plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Mail angekommen? 10.10.2003 (20:45 Uhr) Andi
Hallo Gabriela,

wollte nur mal kurz nachfragen, ob Du meine Mail bekommen hast.
Wenn Du nur nicht zum Antworten gekommen bist, fühl Dich nicht genötigt und lass Dir Zeit, aber bei mir kommt zur Zeit auch soviel Spam, dass ich schon mal was echtes übersehe.

Viele liebe Grüße
Andi
 Re: Mail angekommen? 10.10.2003 (20:53 Uhr) Gabriela
Liebe Andi,

Deine Mail ist angekommen und Dein Päckchen ist an Dich unterwegs. Sollte eigentlich schon morgen bei Dir sein.

Die Antwort schick ich Dir noch separat, bin allerdings übers Wochenende nicht da, es wird wohl Montag werden.

Ganz liebe Grüße

Gabriela
 ..auch da... 10.10.2003 (21:09 Uhr) Andi
> Liebe Andi,
>
> Deine Mail ist angekommen und Dein Päckchen ist an Dich
> unterwegs. Sollte eigentlich schon morgen bei Dir sein.
>
> Die Antwort schick ich Dir noch separat, bin allerdings
> übers Wochenende nicht da, es wird wohl Montag werden.
>
> Ganz liebe Grüße
>
> Gabriela


Hui, Du bist ja auch grad da :-))))

Wirst ähnlich viel um die Ohren haben...wird ja langsam wieder Jahresende und das ist immer hektisch.

Lass Dir also Zeit mit der Antwort, es ist nichts so eilig.
Ich versuche nun auch ganz entspannt dem Endspurt entgegenzusehen und es langsam angehen zu lassen.
Die ersten und lezten selbstgebackenen Lebkuchen für heuer sind heute gerade eingedost worden.

Ein schönes und erholsames Wochenende
wünscht euch

Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.