plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

118 User im System
Rekord: 181
(15.10.2018, 19:32 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Literatur-Frage 25.02.2004 (19:28 Uhr) passera
Hallo Gabriela und die anderen!
Kennt Ihr das Buch "Die neue Vollwertküche mit ätherischen Ölen" von Michael Kraus?
Ich würde es mir zwar gerne bestellen, aber ich wollte mal hören, ob jemand diesen Namen im guten oder schlechten Zusammenhang schon mal gehört hat.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten sagt
Bettina
 Re: Literatur-Frage 28.02.2004 (10:02 Uhr) Hedwigh
Hallo Bettina,

ich habe ein paar Bücher von M. Kraus. Finde sie ganz gut. Ich kann jetzt aber nicht sagen, wie hoch er dosiert. Damals erschien mir die Menge völlig normal, aber durch Gabrielas Forum sind wir ja alle sensibilisiert (richtig geschrieben?).

Viele Grüße, Hedwigh
 Re: Literatur-Frage 28.02.2004 (13:40 Uhr) passera
Hallo Hedwigh!
Danke für Deine Antwort. Na, ich bestell mir das Buch mal, zur Not kann man die Dosierung dann noch mal von Gabriela "absegnen" lassen ;-)
Generell habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht mit ätherischen Ölen in der Küche, allerdings habe ich noch nicht sooo viel gemacht. Aber der Wirsing "provencal" nach Monika Werner war richtig gut!
Stimmt, das mit der Sensibilisierung (das sind aber auch viele i-s!): heute sind mir v. a. die HT-Rezepte von der Dosierung und der Zusammenstellung her absolut suspekt - und für den Geldbeutel ist´s auch gesünder, weniger zu nehmen!
Schöne Grüße,
Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.