plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Lidschatten 14.09.2003 (10:08 Uhr) Suleika
Hallo Gabriela,

ich will mir mal wieder Lidschatten machen, mit was kann ich den denn so beduften.

Vanille hab ich für den Puder genommen, Rose hab ich nciht.

Viele Grüße
Suleika
 Re: Lidschatten 16.09.2003 (08:33 Uhr) Gabriela
Hallo Suleika,

also Lidschatten würde ich nicht mit ätherischen Ölen beduften, da der Reiz der Öle so stark sein kann, dass das Auge tränt und das Augen-Make-Up verläuft und das Auge weiter reizt.

Liebe Grüße

Gabriela
 Re: Lidschatten 16.09.2003 (21:56 Uhr) Andi
Hallo Suleika,

Falls Du Deinen Augen unbedingt was Gutes tun willst, könntest Du ein paar Tropfen Euphrasia (Augentrost) Urtinktur miteinarbeiten. Das wirkt beruhigend aufs Auge, falls mal was davon reinkommen sollte. Weleda tuts zumindest in seine Augenpflegecreme mitrein.

Liebe Grüße
Andi
 Re: Lidschatten 17.09.2003 (13:20 Uhr) Suleika
Danke für Eure Antworten

Augentrost hab ich allersings nicht da - bzw. nur als Glb. Extra nur für Lidschatten kauf ich´s mir nicht. Hoffe, dass der nächste gemacht Lidschaten nicht auch wieder so stinkt, hab mir neue Pigmente gekauft.

Viele GRüße
Suleika
 Re: Lidschatten 17.09.2003 (19:52 Uhr) passera
Hallo Suleika!
Mich würde ja interessieren: hast Du den Lidschatten diesmal mit Emulsan gemacht?
Gruß, Bettina
 Re: Lidschatten 19.09.2003 (09:53 Uhr) Suleika
Hallo Bettina,

es war Wimperntusche ;-)

Ja, ich hab sie mit Emulsan gemacht und es ist ein sehr schönes Ergebnis rausgekommen.

Es lag scheinbar auch an der Lamecreme, denn seitdem ist, wenn ich Tusche dranhab das Gefühl von "ich hab was im Auge" weg. SCheinbar war ne all. Reaktion da.

Auftragen lässt sie sich nicht ganz soo schön, denk aber, dass ich nächstes mal einfach mehr mach, damit in der Hülse mehr drinn ist. Ich hab neue, größere Hülsen und wahrscheinlich kommt nicht genug auf die Bürste.

Das was aber draufkommt ist gut. Das Verwischen werd ich jetzt noch testen.

Viele GRüße
Suleika
 Wimperntusche-Frage (eigentlich HT-Forum...) 19.09.2003 (10:19 Uhr) passera
Hallo Suleika!
Jau, stimmt, Wimperntusche! Hab ich nicht genau hingeschaut...
Lidschatten mit Emulsan wäre ja wohl auch etwas merkwürdig :-)
Aber das mit der Wimperntusche muß ich auch mal probieren. Würdest Du sagen, daß sie wasserfest ist? Ich schminke mich eigentlich nie, nur für Auftritte (ich mache Indischen Tempeltanz) und weil man da so schwitzt, habe ich mich bisher nicht getraut, selbstgemachte Kosmetik zu benutzen... Ich habe sie früher zwar schon mal gemacht, aber nur für Freundinnen.
Gruß, Bettina
 Re: Wimperntusche-Frage (eigentlich HT-Forum...) 19.09.2003 (10:31 Uhr) Suleika
Hei Bettina,

ich denk nicht, dass sie sehr wasserfest ist - mit Schwitzen hm ist so ne Sache. Ich tests mal gaanz bewusst und sag Dir entweder heut Abend oder dann morgen Bescheid.

Viele GRüße
Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.