plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

511 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Latschenkiefer, Litsea und Patchouli 08.11.2003 (19:25 Uhr) twyla
hallo gabriela,
gestern sind mir drei ätherische öle "zugeflogen". eine bekannte hatte sie wohl schon einige zeit in ihrer nachttischschublade rumstehen ohne verwendung dafür zu haben (ich denke also die lagerung war ausversehen okay).
es sind alles drei primaverafläschchen und zwar ganz genau:
Latschenkiefer (Pinus mugo)
Litsea (Litsea cubeba)
Patchouli (Pogostermon cablin)
schon mit kindersicherungsverschluß und alles (also wohl nicht allzu alt).
nun ist die frage: was tun damit?
außer zu patchouli habe ich hier im forum oder auf deiner hp wenig zu den ölen gefunden. und leider sind die patchouli-mischungen immer mit sehr teuren ölen wie jasmin und iris, die mich auch momentan noch nicht so interessieren.
hast du vielleicht auch noch andere (günstiger) mischungen.
ich wäre dir sehr dankbar, wenn ich die öle irgendwie verwende könnte
lg
sabine
 Re: Latschenkiefer, Litsea und Patchouli 10.11.2003 (10:24 Uhr) twyla
 Re: Litsea 28.11.2003 (11:20 Uhr) twyla

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.