plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Läuse 16.07.2003 (08:04 Uhr) Karin
Hallo,
bei uns gehen in der Schule schon wieder Läuse ´rum. Da meine Tochter leider diese Tierchen gerne aufschnappt, hätte ich eine Frage. Mit der Suchfunktion fand ich schon einiges zum Thema, ich habe das Shampoo schon gemischt und noch etwas Niemöl dazugegeben. Da sie bisher noch keine hat, habe ich ihr vorbeugend die Haare schon mal damit gewaschen. Neben intensiver täglicher Kontrolle hoffe ich, daß der Kelch diesmal an uns vorübergeht. Nun meine eigentliche Frage. Muß ich ihr die Haare täglich mit dem Shampoo waschen, um sie möglichst unattraktiv für die Läuse zu machen oder hat das Shampoo eine längere Schutzwirkung?
Über Erfahrungen oder Tipps wäre ich sehr dankbar.

Karin
 Re: Läuse 16.07.2003 (08:47 Uhr) Gabriela
 Re: Läuse 17.07.2003 (08:24 Uhr) Karin
 Re: Läuse :-((( 19.09.2004 (19:05 Uhr) a

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.