plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 108
(13.11.2019, 22:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 krankes Kind und andere fragen 29.01.2004 (13:21 Uhr) twyla
hallo gabriela,
leider hat mein großer (7 1/2 j) so richtig krank geworden. lungenentzündung!
wir waren schon beim arzt und antibiotika gebe ich ihm jetzt schon. was kann ich ihm denn noch gutes tun?
ich habe zwei verschiedene mischungen von dir schon da und möchte von dir jetzt wissen, welche ich nehmen kann, darf oder sollte:
1. Asthma-Grundmischung
6 Tropfen Grapefruit (Citrus paradisi)
1 Tropfen Thymian Chemotyp Linalool (Thymus vulgaris Chemotyp Linalool)
6 Tropfen Muskatellersalbei (Salvia sclarea)
6 Tropfen Zeder (Cedrus atlantica)
davon 10 in 100 ml Basisöl
dazu muß ich wohl auch schreiben, daß er auch asthmatiker ist.
oder
2. Erkältungsöl
2 Tropfen Cajeput (Melaleuca cajeputi)
3 Tropfen Lavendel fein (Lavandula angustifolia)
2 Tropfen Manuka (Leptospermum scoparium)
2 Tropfen Zeder (Cedrus atlantica)
in 100 ml Basisöl
oder gibt es vielleicht für die lungenentzündung noch etwas besonderes?
vielen lieben dank
sabine
 vielen dank 30.01.2004 (12:03 Uhr) twyla
 und noch ein krankes Kind 01.02.2004 (17:15 Uhr) twyla
 Re: und noch ein krankes Kind 02.02.2004 (17:52 Uhr) Suleika
 Re: und noch ein krankes Kind 03.02.2004 (08:36 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.