plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Krampfadernöl 12.12.2004 (09:30 Uhr) callapilea
Liebe Gabriela,

als erstes wünsche ich Dir und allen anderen Forumsmitgliedern einen wunderschönen 3. Advent!

Meine Frage/Bitte an Dich. Könntest Du mir die genaue Mischung für das Krampfadernöl von Ingeborg Stadelmann mitteilen? Das Buch habe ich aber darin stehen leider nicht die genauen Mischungen. Ist es ratsam das Krampadernöl vorbeugend anzuwenden oder erst bei auftretenden Schmerzen?

Ich danke Dir schon mal für deine Bemühungen.

Ganz liebe Grüße
callapilea
 Re: Krampfadernöl/Weihnachten 23.12.2004 (19:00 Uhr) callapilea
Hallo Gabriela,

hast Du mich in dem ganzen vorweihnachtlichen Streß vergessen?

Auch von mir an Dich und an ALLE hier ein wundervolles Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.




>Liebe Gabriela,
>
> als erstes wünsche ich Dir und allen anderen
> Forumsmitgliedern einen wunderschönen 3. Advent!
>
> Meine Frage/Bitte an Dich. Könntest Du mir die genaue
> Mischung für das Krampfadernöl von Ingeborg Stadelmann
> mitteilen? Das Buch habe ich aber darin stehen leider
> nicht die genauen Mischungen. Ist es ratsam das
> Krampadernöl vorbeugend anzuwenden oder erst bei
> auftretenden Schmerzen?
>
> Ich danke Dir schon mal für deine Bemühungen.
>
> Ganz liebe Grüße
> callapilea
 Re: Krampfadernöl/Weihnachten 25.12.2004 (14:34 Uhr) Gabriela
Hallo Callapilea,

also die Rezeptur vom Krampfadernöl der Stadelmann habe ich nicht. Gibts bestimmt aber käuflich über die Bahnhofs-Apotheke zu erwerben. Aber schau mal über die Suchfunktion über Krampfadern und ätherische Öle gabs bereits einige Beiträge.

Liebe Grüße

Gabriela
 Re: Krampfadernöl/Weihnachten 26.12.2004 (09:34 Uhr) callapilea
Hallo Gabriela,
schade, ich dachte, Du könntest mir da helfen. Mal sehen wer mir da noch helfen kann, denn kaufen möchte ich mir dieses Öl nicht, denn ich habe alle nötigen Grundstoffe da - brauche also nur ein Rezept dazu.

Guten Rutsch und liebe Grüße

callapilea

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.