plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Kornbrand für Tinktur 28.05.2006 (19:34 Uhr) Unbekannt
Ich will eine Brennesseltinktur mit 40%igem Kornbrand machen. Ich will aber sicher sein das der Kornbrand keine chemischen Zusatzstoffe enthält. Kann ich normalen Kornbrand aus dem Supermarkt dafür nehmen, oder sollte ich Bio-Kornbrand nehmen um ganz sicher zu sein das er "rein" ist?

 Re: Kornbrand für Tinktur 15.06.2006 (12:03 Uhr) Unbekannt
Hallo
Ich würde Rein-Alkohol aus der Apotheke empfehlen um eine Tinktur herzustellen bevor man sonst zu irgendetwas greift!

Gruss Sascha
 Re: Kornbrand für Tinktur 26.06.2006 (12:54 Uhr) Unbekannt
> Hallo
> Ich würde Rein-Alkohol aus der Apotheke empfehlen um eine
> Tinktur herzustellen bevor man sonst zu irgendetwas
> greift!
>
> Gruss Sascha

Danke für die Antwort, aber jetzt habe ich die Tinktur schon mit normalem Kornbrand gemacht.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.