plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Kohle oder nicht? 17.03.2002 (11:01 Uhr) Emilia
Hallo,
bin heute durch Zufall auf dieses Forum gestossen.
da hab ich doch gleich mal eine Frage:
ich räuchere sehr gerne und hab auch schon verschiedene Mischungen. Am liebsten Weihrauch.
nun benutze ich immer räucherkohle zum räuchern, aber eigentlich mag ich den kohlegeruch nicht so gerne. Andererseits hab ich bedenken, wenn ich die siebe benutzten würde, die es zu kaufen gibt, dass ein Teil des räucherguts in den sand fällt, ohne verräuchert zu werden und die siebe sehr verharzen.
Hat jamand einen tip, um den kohlegeruch zu unterbinden?
Gruss
Emilia
 Re: Kohle oder nicht? 18.03.2002 (09:25 Uhr) Gabriela
 Vielen Dank 19.03.2002 (19:58 Uhr) Emilia
 Zeremonielle Räucherkohle 20.03.2002 (09:40 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.