plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Körperöl für Prellungen /blaue Flecken 15.03.2004 (17:33 Uhr) Daniela
Hallo Gabriela,

nach dem Sport (Taekwondo)komme ich öfters mit blauen Flecken nach Hause ;-).

Hast Du eine Tipp für ein schnell heilendes Körperöl?

Ich habe schon Mischungen mit Teebaumöl versucht, aber es riecht doch recht intensiv, was nicht jedermann gefällt. Von der Wirksamkeit fand ich die Mischung recht gut.

Ich würde auch so etwas Ähnliches wie "Tigerbalm" für die Prellungen gerne mischen.

Liebe Grüße

Daniela

 Re: Körperöl für Prellungen /blaue Flecken 15.03.2004 (18:26 Uhr) Claudia
> Hallo Gabriela,
>
> nach dem Sport (Taekwondo)komme ich öfters mit blauen
> Flecken nach Hause ;-).
>
> Hast Du eine Tipp für ein schnell heilendes Körperöl?
>
> Ich habe schon Mischungen mit Teebaumöl versucht, aber es
> riecht doch recht intensiv, was nicht jedermann gefällt.
> Von der Wirksamkeit fand ich die Mischung recht gut.
>
> Ich würde auch so etwas Ähnliches wie "Tigerbalm" für die
> Prellungen gerne mischen.
>
> Liebe Grüße

Hallo Daniela,

wenn Du Prellungen in die Suchfunktion eintippselst, erhältst Du einiges an Info.

LG

Claudia
>
> Daniela
>
 Re: Körperöl für Prellungen /blaue Flecken 17.03.2004 (17:49 Uhr) Daniela
Hallo Claudia,

mööööönsch- Danke :-). Habe mir grade das Immortellenöl bestellt und werde dann man mischen.

Hätte nicht gedacht, daß es da schon so viele Tipps gab *freu*.

Liebe Grüße

Daniela


 Re: Körperöl für Prellungen /blaue Flecken 18.03.2004 (08:30 Uhr) Claudia
> Hallo Claudia,
>
> mööööönsch- Danke :-). Habe mir grade das Immortellenöl
> bestellt und werde dann man mischen.
>
> Hätte nicht gedacht, daß es da schon so viele Tipps gab
> *freu*.
>
> Liebe Grüße
>
> Daniela
>
>

Gern geschehen, liebe Daniela,

und ich kann Dir vesichern: Es wirkt!!! ;-)

LG zurück

Claudia


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.