plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

341 User im System
Rekord: 341
(15.11.2019, 03:30 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Kinderhusten 14.10.2003 (21:41 Uhr) claudia
Mein Mädel (9) hat seit einigen Tagen einen schrecklichen bellenden Husten - vor allem Abends/Nachts, er kommt vom Kehlkopf. NAchmittags habe ich ihr eine Duftlampe ins Zimmer gestellt mit: 1 Eucalyptus, 1 Kiefernnadel und Mandarine.

Kann ich die Duftlampe über Nacht im Zimmer brennen lassen oder wird der Duft dann zu intensiv? Ist in dem Alter Thymian als ÄÖ schon unbedenklich?
Letzte Frage: Gibt es ein "Notfallöl" zum Schnüffeln gegen Hustenreiz?

liebe Grüße claudia
 Re: Kinderhusten 15.10.2003 (08:15 Uhr) Gabriela
 Re: Kinderhusten 15.10.2003 (17:34 Uhr) claudia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.