plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Kamille 13.05.2005 (21:50 Uhr) Christine23
Liebe Gabriele!

Ich möchte mir die Haare nach dem Waschen mit Kamillentee spülen.
Ich habe dunkelblondes bis hellbraunes, langes, dichtes, glattes und schweres Haar. Ich muss mir die Haare alle zwei bis drei Tage waschen. Da das bei mir etwas länger dauert wäre ich froh wenn ein Mittelchen helfen würde, den zeitlichen Abstand zu verlängern. Seit einiger Zeit habe ich auch - besonders im Winter- leichte, kleine Schuppen und die Kopfhaut juckt ein wenig. Ich habe viele angefangene Shampoos zu Hause, die ich mir gekauft habe und die nicht die erwünschte Wirkung erzielten. Ich habe mir daher gedacht, dass ich nach dem Haare waschen eine Kamillentee- Spülung aus römischer Kamille mache. Ich denke auch daran, ätherische Öle hinzuzufügen. Muskatellersalbei gefällt mir sehr. Was wäre denn da eine gute Mischung mit römischer Kamille?
Ist es besser, die römische Kamille in Form von ätherischen Ölen ins Shampoo zu mischen? Könntest du mir einen Tipp für eine geeignete Mischung geben?

Ich habe schon einige ätherische Öle zu Hause, darunter Muskatellersalbei, Wacholderbeere, Zeder, Bergamotte, Rosmarin, Lavendel, Teebaumöl.
Leider weiß ich sie nicht zu kombinieren.

Vielen Dank

Christine
 Re: Kamille 06.06.2005 (10:52 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.