plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Johanniskrautöl 03.09.2006 (19:59 Uhr) Heidi
Hallo!
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten selbst ein Johanniskraut gemacht. Heute ist mir aufgefallen das sich unten im Glas etwas abgesetzt hat. Oder heißt das jetzt das es schlecht geworden ist (schimmel?)
Hatte extra alles mit Alkohol ausgewischt...hm..?!

Danke schon mal.
lg Heidi
 Re: Johanniskrautöl 03.09.2006 (20:50 Uhr) Unbekannt
Hallo Heidi,

aus der ferne wage ich mal zu behaupten, dass dein Johanniskrautauszug nicht schlecht geworden ist, sondern sich lediglich Pflanzenteilchen/Pollen abgesetzt haben.
Filter dein öl einfach nochmal durch.

Hoffe dass dann alles okay ist.

LG

Ela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.