plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Jasmine Öl hat kühlende Wirkung? 11.05.2007 (20:36 Uhr) paulina
Hallo, ich bin Neuling, heute angemeldet.

Mich hat sehr gefreut, Forum über Aromatherapie in Internet gefunden zu haben!!!

Alle sei herzlichst begrüßt!!!


Eine dringende Frage zu Jasmin absolue!


Das Öl habe ich heute als Tester bekommen, und die Duft von erstem Riechen her nicht gut gefallen.


Öl auf meine Hand habe ich winzig gestrichen, und ist nicht mal eine Sekunde vergangen, habe schon brennendes Gefühl bekommen.


Hat Jasmine kühlende Wirkung ??


Nachdem ich meine Hände mit Seife gewaschen habe, noch mal nachgecheckt, ob die Duft endlich mal wegbekommen kann. Nein...


Wie lang hält Jasmin Duft nach dem Händewaschen normalerweise??


Daraus kann ich das nicht als 100% pure ÄÖ halten...............


Was meint Ihr ?


Das Öl habe ich von meiner bekannten Therapeutin bekommen. Es sei von Euro-Aroma...............

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.