plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Indische Waschnüsse und Aromaöle 01.07.2005 (10:42 Uhr) shagshe
Guten Morgen,
ich habe mir, nachdem darüber in einem anderen Forum sehr viel diskutiert wurde, indische Waschnüsse gekauft und auch schon einige Male damit gewaschen. Das Ergebnis ist toll und die Teile scheinen auch sehr ergiebig zu sein.
Jetzt habe ich gelesen, dass man auch ätherische Öle dazu verwenden kann, um einen frischen Geruch dazu zu bekommen, aber da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, wann ich das dazu geben kann:Im Spülgang?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Susanne
 Re: Indische Waschnüsse und Aromaöle 06.07.2005 (10:17 Uhr) Hedwigh
Hallo Susanne,

ich wasche zwar nicht mit Waschnüssen, aber ich geb äth. Öle ins Weichspülerfach. Keine harzigen Öle, sondern dünnflüssige, also Zitrusdüfte, Lavendel usw. verwenden.

Viele Grüße, Hedwigh
 Re: Indische Waschnüsse und Aromaöle 04.09.2005 (21:02 Uhr) cor
Hallo
Ich hätte auch noch eine Frage zu den Waschnüssen.Bei uns gibt es sehr kalkhaltiges Wasser und normal gebe ich immer wieder ein wenig apfelessig dazu, ist das auch möglich wenn ich mit den waschnüssenwasche oder beeinträchtigt das irgendwie die wirkung?
danke für infos
cor

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.