plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Hydrolate+ÄÖ's 03.08.2005 (18:22 Uhr) Helga
Hi liebe Gabriela und hi,allen die meine Frage lesen!
ich habe meine ÄÖ's in 2 Gruppen geteilt, die ich im Abstand von ca.8-10 Wo wechselweise in meine Gesichts-und Körperpflegeöle, Shampoo und Parfümemischung einbringe. Nun möchte ich mir auch noch Gesichtswässe (+ÄÖ+div.Wirkstoffe) zubereiten und weiß jetzt nicht ob ich z.B.Lavendelwasser (bzw Cistrosen-,Karotten-,Imortell-,Sandelholz-,Geranien-, Rosenwasser) in den Gesichtsspray geben soll, wenn ich in den Pflege-/Duftprodukten die gleich ÄÖ's verwende?
>ist das egal?
oder
>ist das zuviel "des Guten"?
Ich bitte ganz höflichst um rasche Antwort, da meine 1. Mischung zu Ende geht und ich somit die neu Mischung zubereiten muss(Rastzeit ca. 3-4 Wo)
Ganz liebe Grüsse
HN
 Re: Hydrolate+ÄÖ's 24.08.2005 (08:04 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.